Sodastar Elegance

  • 30 Nov 2020
  • #155430
  • 3.652
Anzeige

Nach nur elf Wochen ist der Sodastar von Aldi schon defekt.
Das Sicherheitsventil funktioniert nicht mehr und in den Flaschen baut sich soviel Druck auf dass sie sich nicht mehr aus dem Sprudler entnehmen lassen, man muß die Kohlesäuerpatrone aus dem Gerät entfernen um die Flasche ausschrauben zu können.
Ich habe versucht den Sodastar in der Aldi Filiale Lindenberg im Allgäu, wo ich ihn gekauft hatte zu reklamieren, wurde aber dort abgewiesen mit der Bemerkung ich soll mich an den Lieferanten des Sodastar wenden.
Online wie in der Garantiebedingung beschrieben lässt sich nichts ausrichten, man muß eine Servicenummer anrufen und dort bekommt man gesat man soll eine E-Mail schreiben mit Adresse, Foto des Typenschildes am Gerät und Fehlerbeschreibung.
Somit wird von Aldi Süd immer vorausgesetzt das jeder einen Internetanschluss, eine E-Mail adresse, eine Digitalkammera oder Smartphone besitzt um dies alles per E-Mail zu verschicken. (alte Menschen wären damit vollkommen überfordert)
Ich war bisher immer noch der Meinung dass ich bei Reklamationen das Produkt dort reklamieren kann wo ich es gekauft habe.
Kundenfreundlichkeit sieht anderst aus.

Teilen

30-11-2020 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.