Sodastar seit 2 Monaten in Reparatur

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153839
  • 381
Anzeige

Am 25.09.2020 haben wir den defekten Sodastarsprudler in Reparatur gegeben in der Filiale, da dieser nicht mehr sprudelte.

Am 23.10.2020 wurden wir telefonisch gefragt, ob der Sodastar bereits wieder bei uns eingetroffen wäre. Als wir das verneinten, kam ein Schreiben vom 23.10.2020, dass sich die Reparatur verzögert.

Am 23.11.2020 haben wir die Durchwahl angerufen, die uns am 23.10.2020 kontaktiert hatte und sollten zu der Kollegin verbunden werden, die dafür zuständig sei. Wir haben also unsere Nummer hinterlassen, da uns ein Rückruf versprochen wurde, der bislang nicht stattgefunden hat. Nach zwei Monaten hätten wir nun gerne den funktionstüchtigen Sodastar oder unser Geld zurück!

Teilen

26-11-2020 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 10:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde behauptet, man hätte bereits mit mir telefoniert, was nicht der Wahrheit entsprach! Als es der Dame dann zu umständlich wurde, eine Lieferung mit ihrem Lieferanten abzustimmen, wollte Sie, dass ich hierzu selbst eine kostenpflichtige ausländische Hotline anrufe und es selbst kläre. Kundenservice geht anders!

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.