Auch ich habe das Problem mit dem Klebeband. Es lässt sich trotz aller Versuche nicht von den Türzargen lösen. Wie ich gesehen habe, wurde das Problem bereits angeführt und wohl auch gelöst. Leider ohne die Lösung zu veröffentlichen.
Antwort von Helmut
09-07-2021 um 20:52
Teilen Sie mir doch bitte mit, wie das Problem mit dem Klebestreifen an den Türzargen zu lösen ist. Bisher habe ich keine Lösung gefunden und von Ihnen keine Reaktion auf meine Beschwerde erhalten.
Endgültige Einschätzung von Helmut
13-08-2021 um 20:31
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Es ist offensichtlich: verkaufen, verkaufen.. egal was danach kommt. Man sollte also lieber ein paar Euro mehr ausgeben und im Baumarkt kaufen statt beim Aldi billigen Schrott aus Fernost.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!