Stein oder harter Gegenstand im Müsli

  • 12 Feb 2018
  • #2344
  • 1.213
Anzeige

Im Müsl mit 53 % Früchten/Nüssen/Kernen (haltbar bis 20.9.2018/265 05:18 L) befand sich ein nußgroßer harter Gegenstand, mit dem ich mir einen Zahn aus der Prothese gebissen habe.Sowohl die Verpackung, als auch den Gegenstand habe ich aufgehoben. Ich stelle beides gerne zur Verfügung.
Die Reparatur der Prothese habe ich heute bei meinem Zahnarzt in Auftrag gegeben. Ich muß mit Eigenkosten rechnen, mit deren Ersatz durch Sie ich rechne. An wen darf ich mich wenden?

Teilen

12-02-2018 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.