Toilettenbenutzung

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2021
  • #256001
  • 297
Anzeige

Ich war heute in Ihrer Filiale in Nastätten und musste dringend zur Toilette, was mir aber verweigert wurde. Ich kann nicht nachvollziehen das man den Kunden lieber in die Hosen machen lässt, anstatt etwas Menschlichkeit zu zeigen und den Gang zur Toilette ausnahmsweise erlaubt. Es ist in meinen Augen eine Frechheit den Kunden in seiner Not abzuweisen. Aber anscheinend leben wir in einer Zeit, wo es Menschlichkeit nicht mehr gibt. Eine sehr enttäuschte langjährige Kundin

Teilen

25-06-2021 um 23:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2021 um 20:43 Uhr


Leider wurde zu meiner Beschwerde vom 25.6.21 noch keine Stellung bezogen. Ich hätte es mir anhand von den Kundenbewertungen denken können, die waren mehr als schlecht. Soviel zum viel gepriesenen Kundenservice von Aldi, der in Wahrheit überhaupt nicht existiert.

13-08-2021 um 14:30 Uhr


Nachdem nun schon fas vier Wochen vergangen sind, ist immer noch keine Rückmeldung von Aldi Süd gekommen. Der Firma ist es doch völlig egal ob ihre Kunden zufrieden sind, denn wie schon gesagt, den so viel gepriesenen Kundenservice, gibt es einfach nicht. Ich wünsche diesen Leuten das sie auch einmal dringend zur Toilette müssen und sich in die Hosen machen, weil so "nette" Angestellte ihnen verweigern die Toilette zu benutzen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice!?!? Es gibt bei Aldi keinen Kundenservice. Punkt

4
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.