Transparenz entlang der Lieferkette

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2021
  • #265605
  • 220
Anzeige

ALDI wirbt mit dem Slogan 'Transparenz entlang der Lieferkette'

Am 21.06.2021 habe ich die H-Retro Pants, 3er Packung gekauft. Auf der Verkaufsverpackung ist ein QR-Code aufgebracht, der leider keine Daten über die Rückverfolgbarkeitsplattform zu der Herkunft des Produktes zeigt. Es ist schade, dass ALDI seiner beworbenen Verantwortung nicht nachkommt.

Ich möchte Sie freundlicherweise bitten mir die Informationen über die Herkunft des o. g. Produktes zukommen zu lassen.

Besten Dank im Voraus!

Teilen

15-07-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2021 um 01:45 Uhr


Ich habe keine Antwort erhalten. So ein Saftladen !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie melden sich nicht!
Diese Plattform ist völlig ungeeignet!
Falls Aldi meine Reklamation überhaupt zur Kenntnis genommen hat reagieren sie unglaublich arrogant.
Zumindest erwarte ich ein Feedback. Und wenn auch nur mitgeteilt wird dass meine Reklamation zu schwierig zu bearbeiten ist für das Haus Aldi.

Würde mich nicht wundern. Was für eine erbärmliche Leistung!

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.