Umgang mit Kunden

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #278956
  • 260
Anzeige

Am Freitag den 13.08.2021 gegen 10:00 Uhr war ich in der Aldi Filiale Süd in Friolzheim.
An der Kasse fragte ich nach Essig Spray (war im Aldi Prospekt).
Aussage Aldi Mitarbeiterin das weiß ich nicht, ich habe das auch nicht eingeräumt.
Auf die Frage ob Sie nicht eine Kollegin befragen könnte, die einem hilft.
Antwort: Die ist beim Frühstück und sonst ist auch niemand da.
Auf die Frage ob das für Sie jetzt erledigt sei. Antwort : Was sonst ! !
Meine Frau und ich sind seit über 40 Jahren Kunde bei ALDI (bis jetzt immer gerne).
Ich finde es schon ein bisschen befremdlich, wie diese Frau mit einem umgegangen ist.
Das bin ich von Aldi nicht gewöhnt.

Teilen

15-08-2021 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 17:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man nach 5 Wochen noch nicht mal eine Antwort erhält ist das doch sehr bedenklich.
Es heißt doch immer der Kunde ist König - in Friolzheim wohl nicht !

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.