Sehr geehrte Damen und Herren,
heute früh war ich wie jeden Morgen in meiner Aldi Filiale (Oberbilker Allee/Düsseldorf) Salat einkaufen.Da lief mir die Filialleitung hinterher bis zur Kasse sprach mich an weil ich ausnahmsweise eine Gemüsetüte genommen habe.Er sagte mir die ist nur für Obst und Gemüse meine Frage wäre dann erstens was ist den Salat und zweitens warum legen Sie dann kostenlos aus.Er sagt ja noch eine Tüte kostet 0,20€.Dann geben Sie die kleinen Gemüsetüten auch nur an der Kasse aus.Fresch und unverschämt finde ich dieses Verhalten Ihrer Filialleitung.
Mit freundlichen Grüßen
N.*****
Endgültige Einschätzung von Nadine
04-04-2018 um 21:49
Problem nicht gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Da ich keine Antwort erhalten habe.Sehe ich das die Kundenzufriedenheit heute nichts mehr zählt und Händler sich so ihr Geschäft/Ruf kaputt machen.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!