unangemessener Ton Rüge von Kassiererin

  • 19 Jun 2021
  • #252542
  • 301
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich von Babenhausen Hessen kommend und ich eigentlich nicht die Absicht hatte in der Filiale Taunusstr. 7 63811 Stockstadt einzukaufen, hatte ich keine ffp2 Maske dabei. Um mich und andere zu schützen setzte ich den handelsüblichen Mund/Nasenschutz auf. und betrat die Filiale. Schon beim betreten wurde ich von weitem von der ersten Kasse aus wohl durch Zuruf angesprochen, ob ich schwerhörig bin. Ich konnte dies aber nicht zuordnen. Meinen Kurzeinkauf, 6 Artikel die ich in der hessischen Filiale vergessen hatte, werde ich so schnell nicht vergessen, da die Kassiererin mich in einem unangemessenen Ton rügte, wir wären hier in Bayern und ich müsste eine ffp2 Maske Tragen. Selbst trug sie eine handelsübliche, also genau die Maske die auch ich trug. Verstört sagte ich: Aber Sie tragen die gleiche Maske, Antwort: ich arbeite hier und ob ich die Strafe zahlen wolle.
Wo bitte schön ist da der Unterschied? Das Personal hält sich nicht nur im geschützten Kassenbereich auf!
Natürlich ist ein Hinweis richtig, denn es gelten immer die Verordnungen des Kreises in dem man sich befindet.
Selbst bin ich im Service tätig und so ein Verhalten hätte zumindest eine Rüge, wenn nicht sogar eine Abmahnung zur Folge.
Leider Befindet sich auf dem Kassenzettel nur : Kasse International.D.018.013.03
Einkauf 9:47:54 Ende 9:48:22
T.-Nr.:606373
S.-Nr.:121921

MfG
E. ******
PS. Antwort /Stellungnahme erwünscht

Teilen

19-06-2021 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.