UNFREUNDLICHE BEHANDLUNG

  • Nicht gelöst
  • 10 Jun 2017
  • #523

BEIM EINKAUF 10.06.2017
CA16:00!
MEINE LEBEBENSGEFAERHTIN UND ICH WURDEN VON IHRER KASSIERERIN ETWAS KOMISCH BEHANDELT, WEIL IM HINTERGRUND EINE NEUREICHE DETTINGERIN, BEKANNTE, IHRER KASSIERERIN STAND WEGEN EINES UMTAUSCHES! GING WOHL NICHT SCHNELL GENUG! JEDE WOCHE KAUFE ICH BEI ALDI FÜR 100-EURO EIN! GLEICH WOHL HAT SIE WOHL EIN PROBLEM MIT IHREM NEUEN SERVICE, DEN SEHR TOLL FINDE,DEN EINKAUFSBETRAG AUFZURUNDEN AUF GERADE ZAH,, DAS GEL,, DAS ICH DANN MIT NEHMEN MÖCHTE! ICH HOFFE, BEI IHREN ANDEREN MA FUNKTIONIERT DAS, WIRD EIN EINZELFALL BLEIBEN, WEIL ICH SONST LIEBER IN DEN LIDL GEHE, NUR EIN ANSTOSS, ABER SO WIE HEUTE BIN ICH NOCH NIE BEHANDELT WORDEN! BITTE UM NACHPRÜFUNG. DER ANGELEGENHEIT, DA ICH VON MEHREREN BEKANNTEN SCHON DAS GLEICHE GEHÖRT HABE!
MFG
***** *****
TEL:07123/8363
DANKE, FÜR IHR VERSTÄNDNIS, ARBEITE SELBST IN EINEM UNTERNEHMEN DAS MIT LOGISTIK ZU TUN HAT!

08-09-2017 um 19:08


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

KEINE REAKTION! DANN BRAUCHT MAN AUCH NICHT MEHR REKLAMIEREN! KAUFE HALT JETZT BEI ANDEREN DISCOUNTERN EIN

1

Teilen

Probleme mit Aldi Süd?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 14

Probleme mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen!