Unfreundliche Filialleiterin

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2022
  • #424390
  • 175
Anzeige

Das ist nun schon die zweite Beschwerde über die Stellvertretende Filialleiterin aus der Filiale in Hamm an der Sieg.
Heute Mittag war ich einkaufen im Aldi Hamm an der Sieg,gehe ich eigentlich immer gerne hin.Nette Verkäuferinnen und netter Filialleiter.Das Problem ist die Stellvertretende Filialeiterin .Ich habe eine 50zig Cent Marke im Einkaufswagen und bekomme sie nicht mehr raus.Nette Menschen haben mir schon geholfen.aber es klappte nicht.Also bin ich wieder rein ,hab es an der Kasse gesagt.Es wurde eine Kollegin gerufen,aber erscheinen tat die Stellvertretende Filialleiterin.Die Kundin bekommt die Münze nicht aus dem Wagen.Fr….antwortet……..Geb ihr eine Marke,ich hab keine Zange mehr.Damit möchte ich mich nicht zufrieden geben.Ich habe Geld im Wagen und keine Plastikmarke.Ja,meinen sie das machen wir extra….Sowas unfreundliches lässt Mann nicht auf Kunden los.Zumal das nicht das erste mal war.Ich habe meine 50zig Cent Münze bekommen,aber auf was für eine Art.Das ist nun die zweite Beschwerde,mal sehen ob ich jetzt mal eine Antwort von Aldi Süd bekomme.

Teilen

04-10-2022 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 19:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll man dazu sagen,der Kundenservice hat sich bei keinem meiner Beschwerden gemeldet….Toller Kundenservice…

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.