Ich gehe regelmäßig im Aldi Köln-Godorf, Otto-Hahn Str. einkaufen.
Dabei ist mir schon 2 - 3 Mal eine Mitarbeiterin aufgefallen, die einen sehr unfreundlichen Ton anschlägt. Gut, man kann einen schlechten Tag haben, das geht uns allen so.
Heute Mittag allerdings, saß die Dame an der Kasse und ich hatte eine Rückfrage zu einem Produkt. Sie hat mit mir gesprochen, als wenn ich wirklich dumm wäre. Ich fragte aber trotzdem nochmals nach, weil mein Anliegen gar nicht bei ihr angekommen war und ich nicht die richtige Antwort bekommen hatte. Sie wurde leider sehr laut und ungehalten. Das ganze passierte vor einer Reihe von Kunden, die an der Kasse warteten. Ich bat die Kassiererin anständig mit mir zu sprechen, was zur Folge hatte, dass sie noch ungehaltener wurde.
Ich möchte mir eine so schlechte und schnöde Behandlung nicht gefallen lassen. Ich bin Kundin und lasse mein Geld bei Ihnen. Ich habe Ihrer Mitarbeiterin keine Anlass gegeben, einen solchen Ton anzuschlagen.
Ich fragte nach der Marktleitung. Eine andere Mitarbeiterin stand fast neben dem Geschehen und sagte, sie sei das jetzt, die Marktleitung. Leider hat sie aber nichts mitbekommen, was da passiert ist. Auch das fand ich sehr unverschämt.
Den Namen der Mitarbeiterin gab man mir aus Datenschutzgründe nicht, sich solle die Kassennummer auf den Bon nehmen um mich zu beschweren.
Das tue ich hiermit. Ich habe immer Verständnis, wenn Verkäuferinnen im Stress sind, aber bitte, alles hat seine Grenzen. Es kann nicht sein, dass ich ganz aufgelöst Ihren Markt verlasse.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!