Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren
heute (17.02.2020) war ich um 18.15 Uhr in ihrer Filiale Martin-Luther-Str. 82 in Ludwigsburg, um ein gekauftes Produkt zurück zu geben.
Das Verhalten ihrer Mitarbeiterin (eine Dame mit blonden Haaren), hat mich sehr aufgeregt. Ich sagte zu der Dame, zwei Bettwäschesets habe ich behalten, der Rest kommt zurück, da es farblich nicht gepasst hat. Dann kam diese Aussage von ihrer Mitarbeiterin vor anderen Kunden: "Solche Kunden haben wir gern und morgens um 09.00 Uhr ist alles ausverkauft“. Es ist eine Unverschämtheit, so eine Aussage zu treffen. Jeder Kunde hat Widerrufsrecht binnen 14 Tage, vom Vertrag zurück zu treten ohne Angabe von Begründung mit Originalverpackung. Der Dame scheint es nicht bekannt zu sein. Und das im Einzelhandel. Sie hat letztendlich das Geld auf eine sehr unfreundliche Art und Weise ausbezahlt und hat die Bettwäsche in ein Einkaufswagen geschmissen, was dann auch noch auf den Boden gefallen ist. Unmögliches Verhalten. Ich bin garantiert kein Kunde mehr von ihnen. Vielleicht sollten solche Mitarbeiter im Bezug auf den Umgang mit Kunden besser geschult werden .
Teilen
18-02-2020 um 07:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.