Unfreundliche Mitarbeiterinen

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2022
  • #422089
  • 157
Anzeige

Meine Schwester und ich waren heute Mittag in ihrer Filiale in Schweich. Die Dame an der Kasse hat unseren Einkauf in Rekordzeit eingescannt. Am liebsten hätte sie uns alles vor die Füsse geschmissen weil wir nicht schnell genug alles im Wagen hatten. Bitte Danke guten Tag und auf Wiedersehen sind bei beiden Damen an der Kasse sowieso Fremdwörter. Wenn ich mit so einer Lust zur Arbeit gehen muss bleibt man doch besser zu Hause. Allen anderen Kunden ging es übrigens genau so. Wenn die beiden Grazien an der Kasse sind werden sicher viele Kunden zum Nachbar Lidl gehen . Wir auch Gruss aus Trier A. ******

Teilen

27-09-2022 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Interressiert sich nicht für die Kunden

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.