Am 6.10.17 wollte ich in der Aldi Filiale in Kürten einen Sechserpack Limonade kaufen. Beim Herausgreifen aus der Palette fiel mir eine Plastikflasche auf den Boden. Ich habe diese Flasche fälschlicherweise nicht sofort wieder aufgehoben und bin mit dem Einkaufswagen weitergefahren, was sicherlich falsch war.
Das hat der Marktleiter, Herr Eifler gesehen und kam wütend zu der Palette und hat die Flasche wieder aufgehoben und mich im Vorbeigehen als "Arsch" bezeichnet.
Ich bin seit fast 40 Jahre Kunde bei Aldi, aber so eine Frechheit habe ich noch nicht erlebt. Das hätte man auch etwas freundlicher sagen können, zumal er mich genau kannte.
Später erfuhr ich im Dorf, das auch andere Kunden von Herrn Eifler böse beschimpf wurden. An den Kassen wird ganz schamlos schlecht über manche Kunden hergezogen.
Herr Eifler scheint der Aufgabe scheinbar nicht mehr gewachsen zu sein und sollte an den wohlverdienten Ruhestand denken.
Offensichtlich gibt es in dieser Filiale grundsätzlich ein Problem mit dem Kundenumgang.
Scheinbar geht es den Angestellten dort zu gut.
Ich jedenfalls werde dort nicht mehr einkaufen, sondern wechsle zu einer anderen Firma.
Alternativen gibt es Gott sei Dank genug.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!