unfreundlicher Mitarbeiter an der Kasse

  • 10 Aug 2019
  • #11591
  • 658
Anzeige

Einkauf am 9.8.19, 16:41 Kasse 1, Aldi Markt.Münsterstrasse 62, Düsseldorf

Auf meine Hinweis , daß die Einkaufswagenmehrheitlich nicht an der zugehörigen Stelle platziert sind,
wurde mir durch Herrn K. in Gegenwart meiner Frau erläutert, daß es wohl Sache der Kunden wäre, hier
den vorgesehenen Standplatz zu nutzen. Ich wies immer noch freundlch daruaf hin, daß es schon auch Sache der Marktleitung ist, dafür Sorge zu tragen, den Parkplatz in ordentlichem Zustand zu halten.

Das wurde leider durch Ihren Mitarbeiter anders beurteilt, und zwar in einer blehreneden Art und Weise,
die nicht angemessen war.

Etwas mehr Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber Kundenanregungen ist ja wohl das
Mindeste.

Es war eine unangenehme Einkaufserfahrung, die sich so hoffentöich in unserem Aldi-Satmmmarkt NICHT wiederholen wird !

Teilen

10-08-2019 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.