Guten Tag,
ich war heute am Donnerstag den 20.02.20 im Aldi Süd in Waiblingen (71336) in der Duesseldorfer Strasse Einkaufen. Dort an der Kasse angekommen wurde ich von einer jungen Schwarz haarigen Mitarbeiterin abkassiert. Da ich langjähriger Kunde und mindestens 2 mal die Woche in dem Aldi Einkaufen komme Kontrolliere ich auch nach jedem Einkauf meinen Kassenzettel. Dort stellte ich fest das mir 2 mal Lauchzwiebeln, Bund berechnet wurden obwohl ich nur einen Bund genommen und auch auf dem auflege band ein Bund nur war. So sprach ich die Kassiererin an und bat sie den einen zu viel abgerechneten und bezahlten Bund zu Stornieren und Auszuzahlen. In einem unfreundlichen ton teilte sie mir mit das die größe nicht stimmen könnte und es für sie 2 Bund waren. Und weigerte sich diesen Betrag von 0,67€ aus zu bezahlen. Nun bat ich sie mir ihren namen zu nennen da sie kein Namensschild trug, das verweigerte sie auch. Daraufhin wollte ich den Filialleiter sprechen und sie sollte ihn für mich rufen. Dieses verweigerte sie auch. In meinen Augen ein ziemlich respektloses verhalten den Kunden gegenüber und keinerlei Ansprechpartner vor Ort. Nach einem längerem Gespräch zahlte die oben genannte Mitarbeiterin den genannten Betrag aus.
In diesem Fall finde ich es Beschämend mich als Betrüger darzustellen und hätte mich mit einem verantwortlichem gerne Unterhalten als eine Beschwerde zu Schreiben.
Terminalnummer : 65247964
Datum : 20.02.2020
Uhrzeit : 11:23:05
Beleg-Nr : 5974
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-03-2020 um 15:41
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Entschuldigung per mail bekommen. Aber meine Mail wurde garnicht richtig gelesen,sonst hätten die gemerkt
das ich den Betrag nach langer Debatte schon gleich bekommen habe. Mit freudl. Gruss H.*****
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