Unfreundlichkeit und geringe Kundenorientierung

  • 21 Mai 2022
  • #381168
  • 167
Anzeige

Die Aldi-Filiale wurde vor kurzem umgebaut und erneuert. Am ersten Eröffnungstag konnte ich die überforderten Mitarbeiterinnen noch halbswegs verstehen, wobei ich die Gespräche über das erhöhte Arbeitsaufkommen vor der Kundschaft schon fragwürdig fand. Warum baue ich um? Will ich nicht Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz erreichen?
Dann war ich heute wieder da, weil ich auch noch einen 5 € Coupon hatte. Wieder Gespräche der Mitarbeiterinnen mit Bekannten in den Gängen, rumliegende leere Verpackungen in den Regalen und an der Kasse eine sehr unfreundliche Kassiererin. Erst einmal schloss sie ihre Kasse, obwohl eine lange Schlange an der anderen Kasse war, ich war als letzte Kundin noch geduldet aufzulegen. Sie machte einen dermaßen Stress und als ich beim Bezahlvorgang (mit Karte) erwähnte, ich hätte meinen Gutschein nicht eingelöst, sagte sie nur mega-unfreundlich. Tja, zu spät und mit Karte zahlen, könne man jetzt eh nichts machen. Also sowas von schlechtes Kundenmanagement und sehr schade, wie mit Kunden umgegangen wird. Mein Einkauf hatte eine Höhe von ca. 95 €. Aldi legt wert auf Qualität, in jeder Hinsicht?

Viele Grüße von einer enttäuschten Kundin

Teilen

21-05-2022 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.