Unverschämte Mitarbeiterin

  • 22 Okt 2020
  • #135908
  • 327
Anzeige

Guten Tag,
wir gehen seit gut 5 Jahren jeden Tag in Ihrer Filiale in Duisburg Kasslerfeld einkaufen. Seit der Corona Pandemie kaufen wir zusätzlich für meine Eltern (81Jahre) zusätzlich in dieser Filiale ein. Meine Mutter ist schwer krebskrank und das Risiko, dass sie einkaufen geht ist einfach zu hoch. Von der Bundesregierung und der Öffentlichkeit wird dies auch sehr begrüßt damit man die älteren Menschen schützt. Nun ist es so, dass ich bei fast jedem Einkauf auch für unseren Hausstand einkaufen muss. Ich lege die Waren hintereinander auf das Band für 2 Haushalte. Nun ist die Situation so, dass Sie Ihre Toilettenpapier und Küchentücher rationiert haben. Pro Haushalt angeblich eine Packung (in anderen Filialen z.B. Komandantenstraße sind es 2 Artikel) Heute trug es sich zu, dass Ihre Mitarbeiterin (neu in der Filiale) mich aufforderte, nur einen dieser Artikel zu kaufen. Den anderen sollte ich zurück legen. Ich wies sie drauf hin, dass ich für 2 Haushalte einkaufen gehe. Ihre Aussage: Das erzählt hier jeder. Nun ist es so dass ich nicht “JEDER” bin sondern ein treuer Kunde (ca 15.000 Jahresumsatz) und kein Lügenbaron. Darauf hin holte sie die Marktleitern . Diese Dame putze mich an der Kasse dermaßen runter das ich die Ware auf dem Band liegen gelassen habe und gegangen bin. Ich möchte hier meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Ich werde in dieser Filiale sicher nicht mehr einkaufen gehen. Und ich werde versuchen diese Machenschaften in den sozialen Medien publik zu machen. Ihre Mitarbeiterinnen sollte sich in Grund und Boden schämen und Sie sollten Ihre Mitarbeiter besser schulen. Es ist nicht das erste mal das dies so vorgekommen ist aber heute ist das Fass übergelaufen.
Ich hoffe das dies für Ihre Mitarbeiterin (die auch noch lügt wie gedruckt) ein Nachspiel hat.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-10-2020 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.