Unverschämtheit der Kassiererin

  • 03 Nov 2020
  • #141459
  • 454
Anzeige

Ich habe heute gegen 17 Uhr am 3. Oktober 2020 in der Filiale Aldi Süd in Hamminkeln einen kleinen Einkauf getätigt. Als ich habe und ich mich mit meinem Wechselgeld von der Kasse entfernt habe (um diesen Betrag in meiner Geldbörse zu legen ) von der Kassiererin zeitgleich eine Aufforderung bekam mit den Worten „ Ich möchte jetzt sofort dass Sie UNVERZÜGLICH den Laden verlassen!
solche Unverschämtheit und Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt.
Nachdem ich ihr antwortete ich bin dabei nur mein Geld noch einzustecken kommt noch von Ihr..“ Es sind ja nicht meine Regeln ! „
Aber dann noch gegenüber den anderen Kunden sich zu äußern „ wir sind ja nicht hier zum shoppen „ ist eine Äußerung der bodenlose Frechheit und mir gegenüber sehr respektlos.
Wir sind alle am Limit mit der jetzigen Situation... aber ein derartiges Verhalten ist einfach respektlos und unverschämt!
Ich hoffe nicht das dieses Verhalten das Aldi Konzept entspricht um so die Kunden schnellstens aus dem Laden zu entfernen.

Teilen

03-11-2020 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.