Unzureichende Repektierung der Corona Regelungen in der Aldi Filiale in Linz am Rhein

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #76045
  • 395
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Beginn der Corona Krise habe ich festgestellt, dass in dieser Filiale die Corona Regeln nicht eingehalten werden oder besser gesagt, nicht eingehalten werden können.
Das liegt nicht an den Mitarbeitern, die seit Ausbruch der Pandemie schuften, damit der
Laden überhaupt laufen kann sondern schlichtweg daran, dass die Geschäftsfläche zu klein und zu eng ist.
Dennoch werden jede Woche Sonderangebote in die Gänge gestopft,
so dass es fast unmöglich ist , mit einem Einkaufswagen durchzukommen und
den geforderten Abstand einzuhalten
Das Ganze vermittelt den Eindruck, dass für Aldi die Gesundheit seines Personals und die seiner Kunden nur zweitrangig sind. Meine Geduld ist erschöpft. Ich werde in Zukunft auf Einkäufe bei Aldi verzichten, damit ich vor Ansteckungen sicher sein kann.

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26-06-2020 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2020 um 13:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich auf meine Beschwerde bisher keine Antwort erhalten.
Das bestätigt das alte Sprichwort : keine Antwort ist auch eine Antwort, d.h.
die Beziehungen zu Ihren Kunden und deren Ansichten interessieren Sie nicht; Sie sind nur an einer
Rendite interessiert.
Hochachtungsgsvoll
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 09:55 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es liegt nicht am Kundenservice; das Problem ist, dass ALDI Süd die Gesundheit
seiner Mitarbeiter und seiner Kunden in einer Pandemie nichts bedeutet.

4
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

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