verdorbene TK-Ware

  • 23 Nov 2022
  • #441559
  • 248
Anzeige

Gestern habe ich eine Tüte TK-Brokkoli im Aldi gekauft. Zu Hause habe ich ihn gleich zubereitet. Beim putzen der Brokkoli Rösschen (ich habe noch etwas vom Stiel entfernt), waren schon einige Rösschen verdorben (innen bräunlich/schwarz), habe die vermeidlich Guten aber noch verwendet (Auflauf). Beim Verzehr (mit Kleinkind), kamen noch mehr Braune (innen) ans Licht.

Teilen

23-11-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 19:02 Uhr


Bitte um Entschädigung

01-01-2023 um 00:11 Uhr


Mein Anliegen bzgl des vergammelten Brokkolis ist weiterhin nicht bearbeitet worden.

15-01-2023 um 20:16 Uhr


Bis jetzt habe ich keine Antwort oder Ersatz oder Ähnliches erhalten.

29-01-2023 um 20:46 Uhr


Bis jetzt habe ich keine Antwort oder Ersatz oder Ähnliches erhalten.

14-02-2023 um 12:19 Uhr


Bis jetzt habe ich keine Antwort oder Ersatz oder Ähnliches erhalten.

28-02-2023 um 21:45 Uhr


Bis jetzt habe ich keine Antwort oder Ersatz oder Ähnliches erhalten.

25-03-2023 um 12:20 Uhr


Zum 7.Mal....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten.

30-04-2023 um 14:15 Uhr


Und zum 8.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten!

14-05-2023 um 19:33 Uhr


Und zum 9.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten.

30-05-2023 um 08:13 Uhr


Und zum 10.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten.

14-06-2023 um 06:10 Uhr


Und zum 11.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten.

03-07-2023 um 18:40 Uhr


Und zum 12.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten....

06-08-2023 um 23:12 Uhr


Und zum 13.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten....

21-08-2023 um 08:08 Uhr


Und zum 14.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten....
Diese Reklamation läuft nun schon fast ein Jahr.... Dies kann gleich bei der Entschädigung mit einbezogen werden!

08-11-2023 um 08:27 Uhr


Und zum 15. Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten....
Diese Reklamation läuft nun wie gewünscht /angekündigt ein Jahr.... Dies kann gleich bei der Entschädigung mit einbezogen werden! Wann kann ich nun damit rechnen?

11-12-2023 um 12:53 Uhr


Und zum 16. Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten....
Diese Reklamation läuft nun wie gewünscht /angekündigt ein Jahr.... Dies kann gleich bei der Entschädigung mit einbezogen werden! Wann kann ich nun damit rechnen?

17
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.