Gestern habe ich eine Tüte TK-Brokkoli im Aldi gekauft. Zu Hause habe ich ihn gleich zubereitet. Beim putzen der Brokkoli Rösschen (ich habe noch etwas vom Stiel entfernt), waren schon einige Rösschen verdorben (innen bräunlich/schwarz), habe die vermeidlich Guten aber noch verwendet (Auflauf). Beim Verzehr (mit Kleinkind), kamen noch mehr Braune (innen) ans Licht.
Teilen
23-11-2022 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 19:02 Uhr
Bitte um Entschädigung
Antwort des Verbrauchers
01-01-2023 um 00:11 Uhr
Mein Anliegen bzgl des vergammelten Brokkolis ist weiterhin nicht bearbeitet worden.
Antwort des Verbrauchers
15-01-2023 um 20:16 Uhr
Bis jetzt habe ich keine Antwort oder Ersatz oder Ähnliches erhalten.
Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 20:46 Uhr
Bis jetzt habe ich keine Antwort oder Ersatz oder Ähnliches erhalten.
Antwort des Verbrauchers
14-02-2023 um 12:19 Uhr
Bis jetzt habe ich keine Antwort oder Ersatz oder Ähnliches erhalten.
Antwort des Verbrauchers
28-02-2023 um 21:45 Uhr
Bis jetzt habe ich keine Antwort oder Ersatz oder Ähnliches erhalten.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2023 um 12:20 Uhr
Zum 7.Mal....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten.
Antwort des Verbrauchers
30-04-2023 um 14:15 Uhr
Und zum 8.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten!
Antwort des Verbrauchers
14-05-2023 um 19:33 Uhr
Und zum 9.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 08:13 Uhr
Und zum 10.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 06:10 Uhr
Und zum 11.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten.
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 18:40 Uhr
Und zum 12.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten....
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 23:12 Uhr
Und zum 13.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten....
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 08:08 Uhr
Und zum 14.Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten....
Diese Reklamation läuft nun schon fast ein Jahr.... Dies kann gleich bei der Entschädigung mit einbezogen werden!
Antwort des Verbrauchers
08-11-2023 um 08:27 Uhr
Und zum 15. Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten....
Diese Reklamation läuft nun wie gewünscht /angekündigt ein Jahr.... Dies kann gleich bei der Entschädigung mit einbezogen werden! Wann kann ich nun damit rechnen?
Antwort des Verbrauchers
11-12-2023 um 12:53 Uhr
Und zum 16. Mal (seit Nov. '22)....habe noch keine Antwort noch Entschädigung erhalten....
Diese Reklamation läuft nun wie gewünscht /angekündigt ein Jahr.... Dies kann gleich bei der Entschädigung mit einbezogen werden! Wann kann ich nun damit rechnen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.