Verdorbener Magen

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420479
  • 129
Anzeige

Hallo, ich habe bei euch die körnigen Haferflocken von Knusperone gekauft und keine halbe Stunde später nach Verzehr bekam ich sehr starke Magenkrämpfe die zu Durchfall führten.
Eine Woche lang musste ich mit den Krämpfen und den Durchfall kämpfen.
Suppe und Tee waren die einzigen Sachen die drin geblieben sind und nach ca. einer Woche endlich dazugeführt haben dass mein Magen sich wieder beruhigt.
Das gleiche musste auch mein Hund durchmachen, er bekam am gleichen Tag die Haferflocken mit ins Futter gemischt und hatte zwei Tage Durchfall.

Öko-Test hat Haferflocken-Produkte getestet und Schimmepilzgifte in einigen Marken nachgewiesen.
Ihre Marke war bei den 4 Sorten dabei die mit "ungenügend" bewertet worden sind.
Ich werde definitiv diese Marke nicht mehr bei Ihnen einkaufen

Teilen

22-09-2022 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Lieferant ist nicht wirklich auf meine Reklamation eingegangen,laut ihm wurde meine "Verstimmung"nicht durch seine Haferflocken verursacht. Er wollte mir 3 Päckchen Haferflocken schenken, lächerlich.
Seit meiner Antwort und Öko-Test Ergebnisse dass bei seinen Haferflocken Schimmelpilze vorgefunden wurden vor über einer Woche,kam von ihm nichts mehr.

Sehr Kundenunfreudlich

Diese Marke werde ich definitiv nicht mehr kaufen und ich muss ehrlich gestehen dass ich nicht weiß ob ich nach diesem Vorfall nochmal beim Aldi einkaufen werde

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.