Hallo, hier ein Nachtrag zu meiner vorherigen Reklamation. Es fehlten noch die Bilder, die sich jetzt aber im Anhang befinden. Das ganze Fleisch war verdorben. Bitte um Info per Email, ob wir als Entschädigung einen Gutschein von Ihnen erhalten, oder sonstiges.
Gruß, ****** ******
Teilen
28-01-2021 um 23:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-02-2021 um 16:03 Uhr
Bitte um Antwort meiner Reklamation vom 9.2. Wir hatten einige Pakete von verdorbenem Fleisch. Sie hatten auch eine Email darüber erhalten plus Fotos von den Rinderburgern, die alle samt schlecht waren.
****** ******
******@aol.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.