Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.11.2020 habe ich verdorbenes Hackfleisch erstmalig reklamiert, siehe
00677708 Ihr Anliegen vom 08.11.2020 17:56 [ ref:_00D0Y1i8C3._5001v1W1hqW:ref ]
Der Reklamation hatte ich Bilder der Ware und des Kassenbons hinzugefügt.
Da keine Reaktion erfolgt ist, habe ich am 26.11.2020 nachgefragt, wie denn der Status bezüglich der Reklamation ist, siehe
00743623 Ihr Anliegen vom 26.11.2020 14:01 [ ref:_00D0Y1i8C3._5001v1XELRK:ref ]
Bis zum heutigen Tag sind beide Anfragen noch offen! Bitte nehmen Sie hierzu Stellung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-12-2020 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-01-2021 um 06:44 Uhr
Im Sinne der Kundenfreundlikeit, sollten Sie die Reklamationen Ihrer Kunden zumindest beantworten!
Antwort des Verbrauchers
10-03-2021 um 21:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz zweier Reklamationen habe ich bis heute einzig 7nd allein die automatische Bestätigung erhalten, dass meine Reklamation eingegangen ist. Ansonsten erfolgte keinerlei weitere Reaktion Ihres Unternehmens. Äußerst ärgerlich!
Wozu gibt es Ihre Reklamationsstelle, wenn man die Eingänge ins Leere laufen lässt?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-03-2021 um 13:42 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nehmen Sie Bitte Stellung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
07-04-2021 um 19:36 Uhr
Einfach unfreundlich und nicht Serviceorientiert! Keine Reaktion ist auch eine.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2021 um 23:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut untauglich! )
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.