Verdorbenes Hackfliesch

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2020
  • #167652
  • 260
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 08.11.2020 habe ich verdorbenes Hackfleisch erstmalig reklamiert, siehe
00677708 Ihr Anliegen vom 08.11.2020 17:56 [ ref:_00D0Y1i8C3._5001v1W1hqW:ref ]
Der Reklamation hatte ich Bilder der Ware und des Kassenbons hinzugefügt.
Da keine Reaktion erfolgt ist, habe ich am 26.11.2020 nachgefragt, wie denn der Status bezüglich der Reklamation ist, siehe
00743623 Ihr Anliegen vom 26.11.2020 14:01 [ ref:_00D0Y1i8C3._5001v1XELRK:ref ]
Bis zum heutigen Tag sind beide Anfragen noch offen! Bitte nehmen Sie hierzu Stellung!

Mit freundlichen Grüßen
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21-12-2020 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2021 um 06:44 Uhr


Im Sinne der Kundenfreundlikeit, sollten Sie die Reklamationen Ihrer Kunden zumindest beantworten!

10-03-2021 um 21:51 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, trotz zweier Reklamationen habe ich bis heute einzig 7nd allein die automatische Bestätigung erhalten, dass meine Reklamation eingegangen ist. Ansonsten erfolgte keinerlei weitere Reaktion Ihres Unternehmens. Äußerst ärgerlich!
Wozu gibt es Ihre Reklamationsstelle, wenn man die Eingänge ins Leere laufen lässt?

Mit freundlichen Grüßen
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24-03-2021 um 13:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

nehmen Sie Bitte Stellung.

Mit freundlichen Grüßen
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07-04-2021 um 19:36 Uhr


Einfach unfreundlich und nicht Serviceorientiert! Keine Reaktion ist auch eine.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 23:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut untauglich! )

6
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

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