leider ist das Obst und Gemüse sehr teuer geworden, daher ist es mehr als unfair, dass das Obst und Gemüse verfault ist. Dazu kommt noch die lange Schlange an der Kasse. Auf nachfrage bekommt man immer nur eine unangemessene Antwort. Nur die Regale umstellen reicht halt doch nicht aus.
Teilen
10-05-2022 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.