Verfügbarkeit Notebook im Onlineshop gleich Null

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2021
  • #225853
  • 313
Anzeige

Seit heute früh 8.00 Uhr sollte das Notebook Medion Akoya S17404 angeblich verfügbar sein. Ich probiere es um Punkt 8.00 Uhr aus, nachdem ich das Produkt in den Warenkorb gelegt habe, kommt ein technischer Fehler und danach war das Produkt bereits nicht mehr verfügbar. Es scheinen hier bundesweit nur Einzelexemplare angeboten zu werden, anders ist das nicht erklärbar. Warum werden nicht ausreichend Exemplare angeboten? So etwas vergrault Ihre Kunden. Künftig muss ich mir wohl zuverlässigere Shops suchen.

Teilen

29-04-2021 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2021 um 17:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.