19:00 am 30.10.20, in der Filiale in 79689 Maulburg.
Die männliche Reinigungskraft hatte die Maske nicht über die Nase gezogen. So wurden die Tiko-Schiebedeckel erst geputzt, und danach hat er seine Aerosole darau verteilt! Ebenso eine weibliche Angestellte, die Waren einräumte. Als ich sie darauf ansprach, wurde sie pampig, und meinte ich soll doch selber mal den ganzen Tag mit Maske arbeiten...
Die Dame an der Kasse hatte überhaupt keine Maske, obwohl die Plastik-Schutzwand nicht überall dicht ist!
Die Vorbildfunktion gegenüber den Kunden ist gleich Null.
Es handelte sich in diesem Fall nicht um das übliche Stamm-Personal, aber wenn ich das beim nächsten mal auch erlebe, werde ich es den Behörden melden, und allen raten, diese Filiale zu meiden.
Teilen
30-10-2020 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2020 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 18:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Grundsätzlich sind Ware und Service im Markt in Maulburg immer sehr gut. Es handelte sich wohl um eine Ausnahme durch Vertretungs-Personal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.