Hast du ein Problem mit
Aldi Süd?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Süd - Völliges Fehlverhalten einer Führungsperson

251677
171
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Auf meine einfache und höflich gestellte Frage heute Mittag an eine Mitarbeiterin, sie war gerade beschäftigt mit Obst einräumen, (es stellte sich dann heraus, es war die zuständige Filialleiterin Frau ****** !, ), ob denn der Wild Berry Lily Rose (diese Woche im Angebot) HEUTE zufällig noch aufgefüllt werden würde, bekam ich nur eine recht pampige und schroff unfreundliche Antwort „wir kriegen jeden Tag neue Ware!“ Das war nur aber leider nicht die Antwort auf meine Frage....
So ging es noch eine Weile hin und her, bis die Dame dann sehr frech meinte, wenn ich einen schlechten Tag hätte, sollte ich ihn nicht an ihr auslassen! Sie hätte mir doch eine genaue Auskunft gegeben! Ganz zu schweigen auch von dem genervten Blick ihrerseits, als ich sie versuchte anzusprechen bzgl des Lillets!
Nein, ich hatte bis dato überhaupt keinen schlechten Tag, danach allerdings war ich ziemlich angefressen! Absolut indiskutables Verhalten für eine Person im Dienstleistungsgewerbe und angeblicher Führungsperson als solche (ich arbeite selbst in einer Dienstleistung!)


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.