Wahre falsch ausgezeichnet

  • 19 Nov 2020
  • #149935
  • 270
Anzeige

Habe in einer Kiste mit der Aufschrift 1 Euro , darunter mit ein Euro durchgestrichen 39 Cent, verschiedene Artikel raus gesucht . An der Kasse kam dann pro Artikel 1 Euro . Habe die Kassiererin darauf hingewiesen das die Ware reduziert ist . Eine Kollegin schaute nach , und sagte das gilt nur für Haushalts Artikel und bei meinen kam an der Kasse Weihnachtsartikel . Somit könne sie nichts machen . In der gesamten Kiste waren aber nur Produkte mit Weihnachtsartikel . So wollte ich die Filialleiterin sprechen . Sie war sehr ruppig und meinte sie hätte schließlich Jura studiert und sie müsse mir die Produkte nicht zum ausgeschriebenen Preis geben .
Sie schaute meinen Kassenzettel durch weil ich nicht sicher war ob alles storniert war . Da meinte sie zu bemerken ich hätte einen Artikel zu wenig bezahlt , der mir dann noch abkassiert wurde . Danach schaute ich meinen Zettel beim rauslaufen selbst noch einmal durch und bemerkte das ich den Artikel nun doppelt bezahlt habe . Also wieder an die Kasse . Nicht nur das ich meine ausgewählten Produkte nicht zum ausgeschriebenen Preis bekam . Nein das ganze hat mich 30 Minuten meiner Zeit gekostet plus mich noch herablassend behandeln lassen zu müssen .
Es war der Aldi in Burlafingen.

Teilen

19-11-2020 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.