Ich habe am 01.07.2019 eine Gelenkarmmarkise bei Aldi in 93426 Roding gekauft und bezahlte 129,00€
an der Kasse. Zuhause löste ich den Guthaben-Pin über die Aldi Webseite ein. Mit der Auftragsnummer
sollte die Markise von der Firma Hecht international GmbH geliefert werden. Nach
mehrmaligen Telefonischen und e-Mail Kontakt hat sich bis heute den 20.08.2019 nichts getan außer
das ich von der Firma Hecht zwei Refernznummer bekommen habe die erste für die baldige Zustellung
9956003 und die zweite für Geld zurück 9957667. Nach 8 Wochen habe ich nun keine Geduld mehr
und hoffe auf sofortige Hilfe von ihrer Seite ansonsten werde ich mich an einen Anwalt wenden.
Gruß
***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
24-09-2019 um 13:17
Problem gelöst
6 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Da ich bei Aldi Süd an der Kasse bezahlt habe wahr ich der Meinung das mein Problem auch von
Aldi Süd gelöst wird und nicht wie bei mier es der Fall wahr durch die Hersteller Firma. Das ganze
dauerte dann auch noch zwei Monate.
Probleme mit Aldi Süd?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen