Warenrückgabe verweigert

  • 21 Nov 2022
  • #440995
  • 189
Anzeige

Bin seit über 40 Jahren Kunde bei Aldi, kaufe häufig auch Non Food-Artikel für die ganze Familie und gebe im Bereich Kleidung nicht selten mehrere Teile zurück, was bisher auch weitgehend unproblematisch möglich war.
Als ich letzte Woche ein Paar Schuhe, Handschuhe und Slips mit Kassenbon zurückgeben wollte, sagte man ir, ich dürfe in dieser Filiale nichts mehr zurückgeben. Ich wollte daraufhin in der Filialleitung sprechen, es wurde eine Vertretung gerufen und man unterstellte mir quasi Ladendiebstahl, man hätte Beobachtungen über die Kameras gemacht....
Da ich diesbezüglich ein reines Gewissen habe, wollte ich die Sache auf der Stelle geklärt haben und forderte den Mitarbeiter auf, die Polizei zu holen, da ich mich vor anderen Kunden in meinem Persönlichkeitsrecht verletzt fühlte, was man jedoch ablehnte. Leider hatte ich selbst kein Phone dabei, ansonsten hätte ich die Polizei gerufen.
Der Kunde ist König ?
In dieser Filiale wohl nicht !
Am nächsten Tag rechtfertigte sich der stellvertretende Filialleiter mit dem Hinweis auf Rücknahme aus Kulanz und Hausrecht zu dem Vorfall, traurig, so mit Kunden umzugehen...

Teilen

21-11-2022 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.