Warte seit über 6 Wochen auf Erstattung retournierter Ware

  • Behoben
  • 18 Jul 2021
  • #266759
  • 202
Anzeige

Vor über 6 Wochen habe ich zwei im Online-Shop gekaufte Fahrradschlösser retourniert. Sie sind nur zwei Tage später beim dem Händler eingegangen. Bisher habe ich keine Erstattung des Kaufpreises der Ware erhalten. Bei der Aldi Hotline antwortet niemand und auf Emails wird auch nicht geantwortet.

Teilen

18-07-2021 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2021 um 07:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man niemals jemanden telefonisch erreicht und E-Mails wochenlang nicht beantwortet werden, kann man nicht von Kundenservice sprechen.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.