Wäschespinne

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2020
  • #52533
  • 581
Anzeige

Sehr geerte Damen und Herren,
Heute war die Wäschespinne Linomatic 400 easy im Angebot, leider habe ich im späten Nachmittag keine mehr bekommen obwohl ich bei 3 Aldi Filialen war. Ich bin Berufstätig und habe keine Möglichkeit am Vormittag zum einkaufen zu gehen. Bei solch adraktiven Angeboten habe ich nie eine Chance. Mein Vorschlag wäre nur die Hälfte am Vormittag bereit zu stellen und den Rest am Nachmittag . Vielleicht hätte ich dan auch mal glück bei solch guten Angeboten.
Mich ärgert das halt ein bisschen.
MfG ****** ******

Teilen

11-05-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 13:36 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht überhaupt nicht sich nicht zu melden.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.