Hast du ein Problem mit
Aldi Süd?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Süd - Zähes, geschmackfreies Fleisch

251860
126
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

310 g Bio-Entrecote (Frischware, 22,90/kg) gekauft, auf den Punkt Medium gebraten und zuvor mariniert.
Ich habe wirklich schon lange nicht mehr so extrem zähes, absolut geschmackfreies Fleisch gegessen. Nur die Gewürze haben Geschmack gegeben. Konnte nicht aufessen, da absolut 0 Fleischgenuss und wirklich zäh, weil viel zu kurz abgehangen. Zuvor schon einmal ähnliche Erfahrung gemacht, dachte Pech gehabt, aber anscheinend nicht. Für den denselben Preis bekomme ich bei REWE an der Fleischtheke dieselbe Grammzahl unübertrieben 3 Klassen besser. Dann lieber kein Bioaufpreis, aber dafür Geschmack. Wirklich schade️ ️️️️️️️️: (


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.