Zu viel gezahlt.

  • Gelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26148
  • 2

Liebes Aldi Team. Ich kontrolliere anscheinend zu meinem bedauern nie den Kassenbon und tat es gerade weil ich einen Preis vergleichen wollte ob es sich lohnt über Picnic zu bestellen und muss feststellen das man mir anstatt 5 Paket Tortellini 8 berechnet hatte. Hätte ich als Kunde für 3 Euro geklaut würde man sofort die Polizei einschalten. Wenn man aber als Kunde betrogen wird scheint es in Ordnung zu sein. Das Ärgert mich so sehr und jetzt verstehe ich wieso die Menschen immer wieder kontrollieren obwohl es die Menschen an der Kasse so Ärger weil es aufhält. Wie finden wir da zusammen? Dann auch noch das per E-Mail ungewiss ist begreife ich nicht und jetzt noch 3.49 zu berechnen für den Post weg weil man sich beschweren möchte. Das ist ein Unding für einen so großen Konzern. Mfg *****

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

21-03-2020 um 19:58


Problem gelöst

9 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Alles okay

1

Probleme mit Aldi Süd?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 10.1

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen