Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mit Entsetzen festgestellt dass von meinem Konto zu viel abgebucht wurde,
mein Einkauf am 12.8.2021 in der Murrhardter Filiale betrug höchstens 25 Euro.
Habe leider meinen Kassenbon nicht mehr. Ich hoffe dass Sie das ganze aufklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
23-08-2021 um 23:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-08-2021 um 23:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.