Leider musste mehrfach die Erfahrung machen, daß Artikel doppelt berechnet werden. Bei jeden 2.Einkauf wurde zuviel zuberechnet. Es ist zwar schön, daß der Kassiervorgang schnell geht, aber mir ist es wichtiger das der Bon stimmt und ich nicht immer kontrollieren muss.
Gruß ****** ******
Filiale in Griesheim Flughafenstrasse
Teilen
27-04-2022 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.