Bitte dringend um Überprüfung meines Aldi Talk Konto, Kundennr. C-***** mit der SIM Nr. ***** und der PUK *****.Ich wurde allen anscheins nach beim Beenden des immer automatisch gebuchten Packets auf Basistarif gesetzt,obwohl ich mein Paket S automatisch immer verlängern ließ und auch automatisch Guthaben von meinem Bankkonto immer nachgeladen wurde, da ich Ihnen SEPA Mandat schon seit einigen Jahren erteilt habe.
Mit der Neuerung Ihrer App scheint dies passiert zu sein. Mein Konto weist ein Minus von 75 € auf, nachdem ich von Ihnen zu viel abgebuchtes Geld zurückgeordert habe, da ich duch den nicht gebuchten Basistarif auf diese hohe Summe kam. Anrufen kann ich Sie nicht. Das System sagt mir, meine Tel.nr. ***** sei keine Aldi Talk Telnr.
Bitte erstatten Sie mein Guthaben, sonst leite ich rechtliche Schritte gegen Aldi Talk ein. Auf meine 1. Mail an Sie, erhielt ich einen standartisierten Text, dass nach Überprüfung festgestellt wurde, dass meine SIM Karte keinen Defekt aufweist. Was soll dieser Quatsch? Nach der 2. Mail wurde ein Ticket erstellt mit der Nr. ***** auf das ich keine Antwort erhalte.
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