Automatische Buchung von meinem Konto

  • 01 Jul 2022
  • #393545
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.06.2022 bin ich ins Ausland außerhalb EU geflogen wo ich mein Aldi Talk Packet nicht benutzen kann. Ich hatte per Aldi Talk App dafür gesorgt, die automatische Buchung zu deaktivieren. Gestern habe ich erfahren, daß mein Konto mit €7,99 belastet wurde und im App war die Buchung noch aktiv.
Ich habe die automatsche Buchung nochmals deaktiviert.
Ich bitte um Stornierung des gebuchten Betrages, da mein Aldi Talk Konto nicht belastet worden ist, und wir bis zum 10.08.2022 unbenutzt bleiben.

Vielen Dank im Voraus

****** ******

Teilen

01-07-2022 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.