Guthaben abgebucht-erscheint nicht in der App

  • 05 Aug 2022
  • #405359
  • 113
Anzeige

Ich buche mir ab und zu ein Datenpaket L für 14,99€ für den Urlaub z. B.
Das heißt, ich habe nicht so den Überblick, sondern lade online Geld auf, wenn in der App steht: kein Guthaben verfügbar.
Im Stress der letzten Wochen habe ich das jetzt dreimal gemacht... immer stand da: kein Guthaben verfügbar.
Insgesamt sind heute 90€ abgebucht worden und- was steht in der App?
Kein Guthaben verfügbar...
Das ist Abzocke, auf meine Mail meldet sich niemand, klar, es ist Freitag.
Datenvolumen habe ich keines, da ich kein Guthaben habe.
Ich verstehe es nicht und bin sehr enttäuscht über diese Fehlkonstruktion!

Teilen

05-08-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.