Guthaben nach 2 Monaten nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 10 Sep 2022
  • #416262
  • 111
Anzeige

Sehr geehrtes ALDI TALK Team,

noch in Juli hatte ich Ihnen das Formular anbei an Ihre Fax-Nr. 0331 - 700 31 30 gefaxt - scheinbar ohne Erfolg.

Meine vielen Emails in Juli und August blieben ebenso unbeantwortet.
Nun bitte ich Sie nochmal, mir mein Guthaben auszuzahlen - wie es vom Gesetz vorgeschrieben ist.

Wenn ich bis 29.09 mein Geld nicht zurückerhalten habe, werde ich mich beim Verbraucherschutz melden - wo ich schon mal effizient geholfen wurde


Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

10-09-2022 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 09:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuerst , auf mind. 3 Emails, gar keine, und dann späte Reaktion. Schafft nicht wirklich Vertrauen :/

2
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.