Sehr geehrtes ALDI TALK Team,
noch in Juli hatte ich Ihnen das Formular anbei an Ihre Fax-Nr. 0331 - 700 31 30 gefaxt - scheinbar ohne Erfolg.
Meine vielen Emails in Juli und August blieben ebenso unbeantwortet.
Nun bitte ich Sie nochmal, mir mein Guthaben auszuzahlen - wie es vom Gesetz vorgeschrieben ist.
Wenn ich bis 29.09 mein Geld nicht zurückerhalten habe, werde ich mich beim Verbraucherschutz melden - wo ich schon mal effizient geholfen wurde
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
10-09-2022 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 09:57 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zuerst , auf mind. 3 Emails, gar keine, und dann späte Reaktion. Schafft nicht wirklich Vertrauen :/
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.