Bei nicht deaktivierte Leistungspakete läßt sich kein neues Paket buchen, im Display wird dem Kunden Fehler angezeigt und das ist eine bewußte Täuschung der Kunden, da das Guthaben trotz Fehleranzeige zugunsten von Alditalk innerhalb von wenigen Stunden aufgebraucht. Ein echtes Ärgernis weil der Kunde es nicht ahnen kann mit welchen tricks hier gearbeitet wird!
Teilen
18-08-2022 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.