Hast du ein Problem mit
Aldi Talk?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Talk - Reklamation(Vertrauen=

251343
132
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich bin Abdessamad Elothmani, Aldi Talk Kunde mit dem Rufnummer ******. Ich habe Sie letzte 3 Monaten telefonisch gebeten, nicht mehr von meinem Bankkonto das Geld automatisch einzuziehen, aber jedes Monat haben Sie versucht das Geld einzuziehen, dafür habe ich immer bei meinem Bank Gebühren bezahlt, denn es gibt nicht Geld auf meinem Konto und Gebühren bei Ihnen wenn ich meine Tarifoption ALDI TALK Paket später buchen möchte. Jedes Mal Ihre Personal sagen, dass sie meinen Wunsch im System geändert haben, ich kann nicht mehr das akzeptieren, wenn es kein Vertrauen mehr gibt, deswegen sage ich jetzt es nochmal SCHRIFTLICH, hoffentlich Sie könnten mein Wunsch verstehen und ich wäre nicht mehr Schuld, wenn ich es als Beweis später zeigen kann.

Nun wollte ich normal mein Tarifoption buchen aber ich schaffe es nicht mehr, dringend brauche ich es aktivieren.

Auf eine baldige Lösung würde ich dankbar.
Ihrer geduldige Kunde

Viele Grüße


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.