Bisher war ich immer zufrieden. Aber jetzt platzt auch mir der Kragen. Seit ca. 3 Wochen kein Telefonnetz. Ich dachte erst mal abwarten....aber nichts funktioniert?! Sollte dies länger so gehen, muss ich den Anbieter wechseln!
Teilen
19-06-2021 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.