Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Aldi Talk zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Aldi Talk ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich komme nicht mehr in meine Aldi Talk App und wenn ich 1155 anrufe heißt es wegen Wartung.ich würde gerne eine Option Paket M buchen und das geht nicht . Es ist schon recht ärgerlich
Guten Tag, ich verstehe nicht, wie es möglich ist, dass mein Guthaben von 15 GB so plötzlich auf 38 MB gesunken ist, obwohl ich selten telefoniere. Ich habe keine Erklärung und wäre Ihnen um eine Aufklärung sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß ***** *****
Ich habe gestern mein Guthaben aufgefüllt, damit ich weiter meine Option buchen konnte. Das Buchen war wegen Umbauarbeiten Ihrerseits nicht möglich, auch heute morgen noch nicht. Dann erhalte ich eine SMS, mein Guthaben bezrüge noch 0, 23 ct. Das finde ich nicht gerade koscher.
Keine Zugrif auf Konto
Am 19.11.24 habe ich mich telefonisch beim Service über die Vorgehensweise zur Auszahlung des Restguthabens informiert und den entsprechenden Antrag mit allen erforderlichen Daten an ***** gesendet. 04.12.24 Antwort: Für die Daten ist ein vorgegebenes Formular auszufüllen 04.12.24 Aktion: ausg...
Hallo, in den Medien kann man lesen, dass ALDI Talk und Alditalk-Kundenbetreuung seit mehreren Monaten starke Probleme haben. Wie man auch bei Trustpilot von unzufriedenen Kunden lesen kann, halten diese Probleme an (Stand Januar 2025) Siehe: https://de.trustpilot.com/review/www.alditalk-kund...
Wochen her und keine Reaktion
Es erfolgte eine Umstellung vom S-Tarif auf den Basistarif, wodurch mir erhebliche Kosten entstanden sind. Aldi antwortet auf keiner meiner Emails entsprechend. Es werden lediglich automatisierte Antworten verschickt, die sich nicht auf den Sachverhalt beziehen.
Am 15.12.24 wurde mir 2mal 15 Euro abgebucht Bitte um Erstattung...
Nicht erklärbare Abbuchungen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen im November 2024 eines Tarifwechsel vorgenommen von Jahres-P. xs (alt) auf xs (neu 5g). Sie buchten jedoch im November beide Jahres-P. ab. Da ich Ihnen mehrfach geschrieben habe erfolgte keine Reaktion Ihrerseits. Daraufhin habe ich die Lastsc...
Hallo, ich habe ein Jahrespaket für 69,99 gekauft und auch eine Simkarte. Ich wollte es installieren. Ich kann zuhause kein Personalausweis einscannen. Also bin ich mit dem QR code zu Post, da war dann aber kein Zugriff drauf, konnte nicht eingelesen werden. Dann habe ich bei der Hotline angerufen 1...
Hallo, ich habe ein Jahrespaket für 69,99 gekauft und auch eine Simkarte. Ich wollte es installieren. Ich kann zuhause kein Personalausweis einscannen. Also bin ich mit dem QR code zu Post, da war dann aber kein Zugriff drauf, konnte nicht eingelesen werden. Dann habe ich bei der Hotline angerufen 1...
Bereits gebuchtes und bezahltes Jahrespaket verschwunden, zusätzlich 15 € abgebucht 1. E-Mail geschrieben 2. Hotline kontaktiert, 30 Minuten Warteschleife, Reden mit Mitarbeiterin, dann würde aufgelegt
Vergebens Versuche ich das XS-Paket zu verlängern. Die Rufnummern 11859 und 1155 sind nur von einer Maschine besetzt und können oder wollen nicht helfen Bei der Kostenpflichtigen Nr. 01771771157 bin ich einmal nach 15min und einmal nach über 30 min aus der Warteschleife geflogen. Danke für die en...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Aldi Talk anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
https://www.alditalk.de
medionmobile@medion.com
Reklamation schreiben
Aldi Talk ist ein Unternehmen aus der Branche Telekommunikationsanbieter.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Aldi Talk zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Aldi Talk.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Aldi Talk. Hier sind einige der häufigsten:
Aldi Talk bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Aldi Talk zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Aldi Talk erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
MEDION AGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Aldi Talk stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Aldi Talk nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Aldi Talk,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Aldi Talk bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.