Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Aldi Talk zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Aldi Talk ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wie jedes Jahr aufs neue wollte ich die Sim Karte meiner Mutter mit dem Jährlichen Aldi Talk Tarif Paket aufladen, doch plötzlich ist dem System die Aldi Talk Rufnummer meiner Mutter nicht bekannt, man kann weder einen neuen Account anlegen noch sein Passwort per SMS zurücksetzen weil die Numm...
Ich versuche immer wieder den ganzen Tag lang mit *103# der Nummer die mir Amazon für 15€ verkauft hat und im Anschluss # und senden mein Guthaben aufzuladen, aber immer wieder kommt "Dienst gegenwärtig nicht verfügbar" Das ist absoluter Betrug. Amazon sagt nur man muss sich bei eplus m...
Ich kaufte eine SIM-Karte, die jedoch von einer Mitarbeiterin über die AldiTalk-Aktivierungs-App abgelehnt wurde, da sie meinen deutschen Ausweis nicht akzeptierte. Als ich versuchte, die Karte im Laden zurückzugeben, wurde mir auch dort die Rückerstattung verweigert. Aldi Talk diskriminiert mich un...
S 27131679 "Netzservice" Können Sie nicht lesen? Es gibt keine Störungen im Netz! Werden Sie endlich tätig! Dr. ***** ***** Am 11.10.2023 um 13:36 schrieb Dr. ***** *****: > > Es gibt keine Störung, bitte lesen und beantworten Sie meine Anfrage gewissenhaft und zügig meh...
Seit einigen Tagen kein Dienst oder Notfall im Display angezeigt 26.09.2023
Ich habe in meiner Funktion als Sozialarbeiterin schon mehrmals meine Kunden/Innen - Wohnungslose Menschen in Köln unterstützt Sim Karten zu aktivieren. Eigentlich so dachte ich bis gestern, alle Schwierigkeiten des Verfahrens bei Kunden die keine Ausstattung und Affinität zur modernen Medien haben,...
Seit einer Woche habe ich schon keinen Empfang und kann nicht telefonieren, in 46509 Xanten. Bin total enttäuscht, das es keine Informationen über dieses Problem gibt. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Hallo, beim Versuch mich im Alditalk Service-Portal anzumelden, habe ich festgestellt, dass die Rufnummer nicht mehr vorhanden ist. Die Rufnummer war nicht ganz 2 Jahre ungenutzt und sollte nun gekündigt werden, um das Restguthaben auf mein zweites Konto gutschreiben zu lassen. Gibt es eine Möglichk...
Am SA, 02.09.2023 wollte ich in Ihrer Filiale 83233 Bernau die Prepaidkarte zu 9,99 EUR kaufen. Ihre Mitarbeiterin sagte mir, dass diese Karte seit Jahren nicht mehr in der Filiale zu kaufen sei. Gleichwohl lagen in der Vitrine am Eingang Prospekte genau für dieses Produkt auf. Ist die gewünschte Ka...
Es wurden 30 € auf das Guthaben gemacht. Danach habe ich das Aldi Paket s gebucht. Komischerweise wurde dieses Paket einige Zeit später noch mal abgebucht....
Seit Montag versuche ich für mein Handy Hilfe zu bekommen. Leider laufen unsere Handys auf den Namen von meinem Mann. Nach sehr freundlicher Auskunft von Herrn Oldach habe ich alles ausgeführt was dafür notwendig war ( Personalausweis von meinem Mann, Brief vom 11.07.2017, Pflegeheimadresse von...
Ich habe eine Simkarte in Benutzung welche auf meine Bekannte angemeldet wurde. Sie hat mir eine Vereinbarung geschrieben wo ich alle Rechte und Pflichten dafür übertragen habe. Jetzt ging seit ca 4 Wochen mein Handy nicht mehr kein Netz…. Ich habe die Hotline angerufen und diese gab keine Auskunft ...
Es geht um die Mitnahme einer Rufnummer zu Aldi Talk. Es handelt sich um die Rufnummer 01632888838. Diese Nummer wurde vom Voranbieter am 14.08.23 freigegeben und von Aldi Talk sollte diese Nummer am 14.08.23 freigeschaltet werden. Ich habe mehrmals bei der Aldi Talk Service Nummer angerufen...
Guten Tag, ich habe seit 13.08.23 kein Netzempfang. Wie verhält es sich mit den aufgebuchten GB, die nur 28Tage gültig sind? Diese kann ich ja nicht nutzen!. Hatte an alditalk@eplus.de gewandt - bis jetzt ohne Rückantwort. Wäre Ihnen dankbar für eine Antwort/Lösung. Freundliche Grüße Frau **...
Ich habe seit mehrere Tage keinen netzempfang in der Region börde Kreis - sülzetal in Sachsen-Anhalt. Was bringt mir das wenn ich Geld bezahle und dann doch keinem Empfang habe. Was ist da los ?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Aldi Talk anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
https://www.alditalk.de
medionmobile@medion.com
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Aldi Talk ist ein Unternehmen aus der Branche Telekommunikationsanbieter.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Aldi Talk zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Aldi Talk.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Aldi Talk. Hier sind einige der häufigsten:
Aldi Talk bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Aldi Talk zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Aldi Talk erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
MEDION AGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Aldi Talk stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Aldi Talk nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Aldi Talk,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
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Aldi Talk bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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