Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Aldi Talk zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Aldi Talk ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 11.09.23 habe ich 2 kein Guthaben von 5 Euro gekauft.Heute habe ich versucht mein Guthaben von 10 Euro aufzuladen.Der erste Bonn wurde akzeptiert Somit hatte ich ein Guthaben über 7,.€.Der zweite Bonn wurde nicht angenommen mit dem Vermerk Fehlerhaft oder ungültig.Beim zweiten Versuch ebenfalls (...
Seit einiger Zeit habe ich mit dem Handy im Haus kaum noch Empfang Betrifft 79299Wittnau, *****. Ich bitte um Besserung dieses Missstands. Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung ***** *****
Entsperren mit Finger nicht einstellbar Bitte um Anleitung
Ich habe Ihnen gestern mit Mail mitgeteilt, dass Sie meine Simkarte Nr.009055576121 gesperrt haben. Daher bitte ich Sie, mir mein Restguthaben auf mein bekanntes Konto zu überweisen. Mit freundlichem Gruß ***** *****...
Im Juli 2022 habe ich das Jahrespaket für die 0175 4647003 abgeschlossen und für die Verlängerung meine Bankverbindung hinterlegt. Außerdem war noch ein Guthaben von ca. 35€ vorhanden. Während 2 andere Jahrespakete von mir automatisch verlängert. Warum mein Paket nicht verlängert wurde, ist mir unbe...
Ich habe heute bei der Aldi-Talk-Hotline angerufen. Ein Mitarbeiter meldete sich sehr unfreundlich ( das Gespräch müsste aufgezeichnet worden sein ). Es handelte sich um ein Problem bezüglich der 2 maligen E-Plus Aufladung vom Handy meiner Tochter. Als er mich fragte, wer der Karteninhaber ist...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin kein Aldi talk E-Plus Kunde ich bin schon seit 20 Jahren bei o2 und kann nicht verstehen, warum Aldi talk E-Plus 15 € von meinem Konto abgebucht hat. Wie kann das sein wenn ich doch gar nichts mit Aldi talk zu tun habe? Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldun...
Kontostand am 3. Mai 2022 – unbekannt – Kündigung am 4.5.2022 Letzte Aufladung vor der Kündigung 2.5.2022/Abbuchung am 5.5.2022 15,-€ Aufladung durch Sie trotz der Kündigung am - 2.6.2022 15,- Aufladung am ...
Hallo, seit längerem stelle ich fest, dass die Empfangsstärke bei Aldi Talk an meinem Standort nachgelassen hat. Ich habe jetzt zum D1 Netz gewechselt da ein telefonieren im Haus nicht mehr möglich ist. wenn sich das weiterhin nicht ändert werden, dass meine Familien Angehörigen aufmachen. Viele Grü...
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis. Basisstation 85598 (Baldham) ist seit Tagen defekt dies betrifft ebenso PLZ 85591 (Vaterstetten) und PLZ 85...
Wir haben bei Aldi Sehnde im April Beetrosen wurzelnackt 20 Stück gekauft davon sind bis jetzt 11 Stück eingegangen trotz neuer Rosenerde und regelmäßigen gießen .Sie werden gelb dann trocken,da wir bis jetzt immer Pflanzen bei Aldi gekauft haben Obstbäume ,Blumen usw. immer prima angewachsen.Die ...
Seit mehr wie vier Wochen kein stabil laufendes Netz. Scheiss Netz. Vertröstet, weil Wartung. Könnt ihr vergessen. Es gibt keine Wartung. Netzausbau läuft hinten und vorne nicht. Kunden werden immer vertröstet .Bezahlt werden soll immer. Hab gedacht, hätte in rin solides Netz gewechselt. Ist leid...
Tage lang kein Netz innerhalb harsewinkel
Ich nutze seit Jahren alditalk bisher gab es noch nicht solche Probleme ich habe bisher 2 mal aufgeladen für denn surfticket ich hatte das 1 mal 10 € aufgeladen und für 3,99€ Das 24 Stunden surfticket gebucht und hatte plötzlich nur noch 1,77€ restguthaben obwohl ich nur 1 mal gebucht hatte. Das 2 m...
Hallo, ich habe meine Rufnummer zu einem neuem Anbieter mitgenommen. Habe Aldi Talk gebeten die Rufnummer frei zu geben erst nach dem Ablauf meines aktuelles Tarifes. Aldi Talk hat die Rufnummer erst einige Tage nach Ablauf meines Tarifes frei gegeben. Zuerst verlangten sie, dass ich mein Guthaben a...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Aldi Talk anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
https://www.alditalk.de
medionmobile@medion.com
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Aldi Talk ist ein Unternehmen aus der Branche Telekommunikationsanbieter.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Aldi Talk zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Aldi Talk.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Aldi Talk. Hier sind einige der häufigsten:
Aldi Talk bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Aldi Talk zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Aldi Talk erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
MEDION AGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Aldi Talk stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Aldi Talk nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Aldi Talk,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
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Aldi Talk bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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