Im Sommer 2020 habe ich o.g. Batterie bei NYDPP gekauft. Sie wurde in meinem Wohnmobil eingebaut. Im Winter in Portugal roch es verbrannt aus der Batterie. Habe den Batteriekoffer geöffnet,die Kabel und das Stropur waren verschont.Habe NYDPP angeschrieben, sie wollten Bilder haben. Danach Funkstille. Immer wieder angefragt.Antwort: Man komme für den Schaden auf, es wird ein neues BMS entwickelt. Vor einem Monat wieder angeschrieben.Antwort: Wann die Batterie gekauft wurde,und mit wem ich Kontakt hatte, man wolle in ihren Unterlagen nachsehen. Bisher keine Antwort.
Teilen
20-07-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-07-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2021 um 08:36 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider keine Reaktion, hatte
mir mehr erwartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.