Artikel an falsche Adresse geliefert und ich soll trotzdem zahlen

  • 11 Sep 2022
  • #416536
  • 122
Anzeige

Ich habe bei Ali Express bestellt, die wahre kam auch also wurde geliefert, jedoch nicht an meine Adresse sondern sonst wohin, es kam bei mir nicht an.

Die Adresse die hinterlegt ist, ist nicht meine Adresse, die Postleitzahl ist falsch die Straße korrekt und der Name ist auch richtig.

Auf Grund dessen habe ich ali express kontaktiert und ein Streitfall aufgemacht.

Also express sagt, ich soll dhl informieren und kann aber keine Auskunft erhalten weil meine Daten nicht mit der Falschen Adresse überein stimmen.
Aus Datenschutz rechtlichen Gründen kann mir DHL keine Auskunft geben, das Paket wurde an den Ehepartner übergeben mit Unterschrift, ich lebe mit meiner Tochter alleine und soll jetzt für ein Paket bezahlen was ich nicht bekommen habe, aufgrund der fehlenden Dokumente der DHL wurde die Rückerstattung abgelehnt. Das ist eine Frechheit.
Ich kann nichts für die falsche Adresse, DHL hätte garnicht ausliefern dürfen.

Mein Name ist ****** ich bin Vater von 3 Kindern und ich fühle mich im Stich gelassen.

Teilen

11-09-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.